Angebot

Schwerpunkte in der Ordination

Babyecke (c) www.Manu-Nitsch.com

Junge und ältere Menschen!

Neben allen üblichen Tätigkeiten eines praktischen Arztes wie Behandlung akuter Infektionen, Blutdruckeinstellungen und Ähnlichem liegen mir besonders die ganz jungen und älteren Menschen am Herzen.

 

Auf den ersten Blick ein Widerspruch, habe ich doch im Laufe der Jahre bemerkt, dass gerade diese zwei Markierungen des Lebenszyklus sehr viele Gemeinsamkeiten haben. Auch was die Zusammenarbeit und Entlastung von betreuenden Anghörigen betrifft, die mir sehr am Herzen liegt!

 

Deswegen untersuche und behandle ich sehr gerne und seit vielen Jahren auch als Mütterberatungsärztin Säuglinge und Kinder, mache Mutter-Kind-Pass-Untersuchungen und Beratungen für dieses Lebensalter.

Psychosomatik

Entsprechend meiner Ausbildungen ist auch die Psychosomatik und ein ganzheitlicher Denkansatz integrativer Bestandteil meiner Behandlungen.

 

Notärztin

Da ich auch Notärztin bin, bitte ich im Voraus um Verständnis, wenn sich der eine oder andere Hausbesuch einmal verzögert; die Ordination werde ich selbstverständlich deswegen nicht unterbrechen.

 

Ich freue mich auf meine Zeit hier in Brunn!